Jahreshauptversammlung der Jugend

Veröffentlicht: Dienstag, 24.04.2018
Autor: Matthias Sagstetter

Neue Jugendvorstandschaft gewählt

Am Samstag, den 14.04.2018 fand unsere Jugendvollversammlung statt. 

An die Berichte der einzelnen Ämter über das vergangene Jahr, schlossen die Neuwahlen der Jugendvorstandschaft an. 

Anschließend wurde der Geschäftsverteilungsplan überarbeitet.

Neben den Wiederwahlen von unserer Jugendleitung Kristin Kalb, und den stellvertretenden Jugendleitern Florian Gulden (Schwimmen, Retten & Sport), Pascal Göppner (Freizeiten, Lager & andere Begegnungen) und Florian Schmitt (Kinder & Gruppenarbeit), dürfen wir nun auch Michelle Göppner (JET) und Matthias Sagstetter (Öffentlichkeitsarbeit) in der Jugendleitung begrüßen!

 

Außerdem wurde Melanie Hamatschek (Wirtschaft & Finanzen), Michael Schmitt (stellv. Wirtschaft & Finanzen), unsere Schriftführerin Anne Friedrich, die Revisoren Monika Bauer & Maximilian Albart und für das Referat Einladungen & Ausschreibungen Stefanie Albart wiedergewählt. 

Neu dazu kommt René Holschuh als Referent Jugendraum und Susi Hilpert ebenfalls als Revisor. 

 

Verabschieden müssen wir uns von Vera Wohlpart, Sonja & Alex Strauch und René Göppner. 

An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE für eure Arbeit über die letzten Jahre in der Jugend.